t32 ao haus 4.og zimmer 42 bulgarin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von stefan.schwarz1969, 8. Januar 2009.

1. von stefan.schwarz1969
    stefan.schwarz1969

stefan.schwarz1969 Foren - Hangaround

bin heute durchs t32 gezogen habe dort ein paar neue gesichter entdeckt und im 4 stock zimmer 42 bei einer bulgarin hängen gelieben.ausgemacht war 20 mit den üblichen sachen.so....als ich mich dann entkleidet hatte nukelte sie weiterhin an ihre zigarette rum und als sie damit fertig war nukelte sie an meine zigarre rum was aber total .......langweilig war und ihr handy auch ständig geklingelt hat....was mich dann dazu bewegete doch das weite zu suchen.die 20 euro hätte ich besser einen penner auf der kaiserstrasse gegeben.~d

2. von tobiknight
    tobiknight

tobiknight Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von luckyluke
    luckyluke

luckyluke Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2009
  4. von Picasso
    Picasso

Picasso , Pinselschwinger ,

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden