War letzte Woche wieder mal bei Judith einer meine Favoritinen, die endlich wieder aus dem Urlaub zurückram. Judith aus der Dom. Rep. ist so gegen ende 30, etwas mollig, Mulllatin, mit richtig ordentlichen Glocken und schwarzen Haar.. Sie arbeitet im 5. Stock Zimmer 51 nach Jakos Plan im Ao-Haus (t32). Gebucht wurden AV mit Abschluß in ihrem Gesicht. Preis: 40 Euro (wie gesagt, ich gehöre zu ihren Stammkunden, vielleicht verlangt sie sonst mehr). Nachdem waschen durch sie folgte ein sehr gutes und tiefes Blasen (ohne), Abgreifen ihrer geilen Euter dabei ist erlaubt bzw. sogar erwünscht. Dann sie sehr schön in ihr wirklich super enges Arschloch gefickt und ihr nach 10-14 Minuten Arschfickerei schön alles in ihr Gesicht geschossen. Sie hat es dann noch ein bißchen verteilt, suß gelacht. Zum Abschluss gabs noch eine Massage, die auch gut war. Dann bin ich abgezogen. Fazit: Hier kriegt man für wenig Geld sehr viel geboten zudem ist sie ne ganz liebe
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.