Name: Pim (wenn ich mich richtig erinnere) 1. OG Zi. 16 Alter: 27 (Eigene Angabe) Herkunft: Thailand / Düsseldorf Größe: 165 cm Haare: schwarz Haut: leicht gebräunt und sehr zart KF: 36-38 ein bißchen speckig, fällt aber nicht so auf habe ich heute entdeckt und noch nichts über sie gefunden, daher neu erstellt verhandlung an der Tür 25,- ausgemacht, Blasen ohne, lecken und GV danach ins Zimmer, sie spricht sehr gutes deutsch, sagte mir, sie währe schon 9 Jahre in Deutschland Nach eigenen angaben ist sie 27, was ich ihr aber nicht glaube, meiner meinung nach, hat sie die 30 schon überschritten, tippe auf 34-36 Jahre egal optisch kommt sie noch sehr gut rüber die leicht gemachten titten sind auch noch in form und entsprechen der Körpchengrösse C nach der waschung durch sie gehts aufs bett sie fängt an zu blasen ohne gummi (leicht gezahnt) aber voll ok nach ca. 4 - 5 min gummi drüber und sie aufsitzen lassen das macht sie sehr gut sie stöhnt aber nicht aufdringlich, man könnte echt denken sie würde es nicht spielen nach ca. 10 min wechsel in Missio wo ich nach gefühlten 10 min abgespritz habe sie hat mich noch auszucken lassen und ab gings ans waschbecken (eigen waschung) netter ast küsschen rechts links und raus wiederholung 100 % werde mir aber beim nächsten mal nur einen blasen lassen AO, Anal, FT, TB nicht gefragt also auch keine info mfg. Laminator Arbeitszeiten Täglich von 10 - 20 Uhr
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.