Erkennungsmerkmale: Ca. 165 cm Tätowierung auf linker Titte (Symbol + Schriftzug), Tätowierungen auf den Schulterblättern, Muttermal am Kinn, Schwarze Haare Unverhofft habe ich sie so letztens angetroffen, scheint neu in T32 zu sein, ich bin ein gelegentlicher Besucher dieses Etablissements. Laut eigenen Angaben 21 J. und stammt aus der Türkei (mit dem Namen ... ?). Deutsch brauchbar, Optik kompakt , jedoch nicht fett, und schön nuttig. Jackpot ! Anfänglich 25 € aufgerufen, downgrade auf hausübliche 20 anstandslos akzeptiert. Für 30 € sollte es das gute Programm mit EL, Muschilecken und ausziehen des Babydolls geben. Erstmal vertröstet ... Nach einleitendem Blasen lies sie sich schön in der Missio rannehmen, ich zog die kurzen Beinchen nach oben und konnte sie ordentlich ficken. Dann der switch zum Doggy, begleitet von lasziven Blicken im Spiegel... Ob der kürze der Zeit sputete ich mich und rammelte dem Ende entgegen. Insgesamt eine gute Leistung mit Null Zickenfaktor, ihre Nachkoberversuche waren lieb aber zu gegebener Zeit beendet. Sie Arbeitet von 12-24 Uhr und Zieht wohl in eines der oberen Stockwerke um Empfehlenswert !