Collien, 2. OG, 2. Tür rechts Hi, ich habe bisher keine Berichte über sie gefunden (das heißt nicht, dass es nicht doch welche geben kann). Um die Mittagszeit herum habe ich in der T32 Collien angetroffen. Sie lächelte mich so schön an, dass ich nicht wiederstehen konnte. Also rein in die gute Stube. Hier eine kurze Beschreibung der holden Maid: Ort: T32, 2. OG, 2. Tür rechts Name: sie nannte sich Collien Alter: nicht so sehr weit weg von der 20 Größe: ca. 165 - 170 Gewicht: schätze ich mal so um die 40-45 kg ... also wirklich ein Hammer Teenie-Body Tittchen: B/C, eher C, leicht hängend aber trotzdem super Optik und Haptik Arsch: einfach super, fest und teeniemäßig Richtung Apfel Eingangsbereich: absolut blank und glatt Haut: samtweich und vollkommen rein Gesamteindruck: Optikkracher (für mich auf jeden Fall) Herkunft: Ostblock, genauer kann ich es nicht sagen Sonstiges: spricht ganz passabel deutsch Zum Programm: Vereinbart wurden 30,-- Tacken. Ich würde den Ablauf als soliden Standard einstufen, ohne besondere Höhen und Tiefen. Anfangs schönes FM, wobei sie sich gut für ein totales Abgreifen positionierte, welches bei ihr auch ohne Abwehraktionen allumfassend durchzuführen war. Der tolle feste Körper und die schöne weiche Haut fühlen sich einfach großartig an. Dann FM kurz unterbrochen und die Frage, ob sie so weitermachen soll oder ob ich ficken möchte. Das wollte ich natürlich, also erst einmal ab in die Missio. Hier zog sie schön die Beine an und ließ ein sehr tiefes Eindringen zu. Auch kein Murren beim festeren Stossen. Dann fragte ich sie nach Doggy, woraufhin sie sich sofort in Position brachte. Beim Anblick dieses Hammerarsches dauerte es dann bei mir auch nicht mehr lange. Danach Waschung und kurzer AST, dann war es nach ca. 15-20 min vorbei. Ist jetzt nicht das Oberhighlight, aber für Optikfans sicher eine gute Anlage. Insgesamt kommt sie auch sehr lieb und ein bißchen schüchtern rüber. Alles in Allem würde ich sie wieder buchen. Grüße Killroy