T32 junge Latina

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Knubbel, 21. Juni 2006.

1. von Knubbel
    Knubbel

Knubbel Foren - Hangaround

Hallo Jungs! :b
    Nach längerer Abstinenz (fast drei Jahre Süd-Pfalz, :S ) bin ich zurück in der Heimat. Bei meinem ersten ausgiebigen Bummel durch das Bahnhofsviertel, bin ich, wie es mir auch früher schon häufiger passiert ist, in der T32 (AO-Haus) hängen geblieben. Bereits im zweiten Stock (an der Treppe links und gleich das linke Zimmer) wurde ich fündig. Eine süße Asia Maus ca. 25 Jahre alt, von höchstens 40 - 43 kg lächelte mich wirklich lieb an. Auf den ersten Blick ein Optikfick. Bei mir gingen alle Alarmglocken an, aber mein bestes Teil überzeugte mich dann, zumindest die Grundinfos einzuholen. Auf meine Frage was sie den alles im Programm habe, antwortete Sie mit, FO, GV mit Conti, ganz naggisch machen und anfassen dürfte ich sie auch. Der ganze Spaß sollte 25 Euronen kosten. War doch recht überrascht, weesche der WM. Hatte ganz ehrlich mit einem kleinen Aufschlag gerechnet.
    Da von meinen früheren Stammtanten keine mehr arbeitet oder zumindest die Zimmer zu waren und ich bestimmt schon 800 Höhenmeter hinter mir hatte, beschloss ich das Wagnis einzugehen.
    Die kleine zog sich wirklich aus, und zeigte mir einen super Body, mit kleinen aber perfekten A/B Titten. Sie begleitete mich zur Waschung und half mir recht lieb. Ich spielte Ihr von außen an der Muschi und Sie lächelte weiter recht scheu. Dann ging es auf die Matte. Und wirklich, sie begann sofort ohne Conti zu Blasen und das war wirklich nicht schlecht. Am Anfang nahm Sie noch kurz die Hand zur Hilfe. Als ich Ihre Hand dann sanft zur Seite schob, weigerte sie sich nicht. Zwischendurch ein kleiner Abstecher an meine Nippel. an denen Sie lieb knabberte. Die Möse durfte ich allerdings nur von außen streicheln. Zum leider viel zu schnellen Abschluss, kam es dann, während sie auf mir saß (mit Conti). Sie bewegte sich ordentlich, ich konnte ihren bildhübschen Körper dabei streicheln und ergötzte mich an den wirklich schönen Augen.
    Freundliche Verabschiedung mit Küsschen auf die Backe.
    Als ich wieder draußen war, dachte ich erst mal, das kann ja wohl nicht war sein. Der erste BHV-Fick nach so langer Zeit und dann gleich so einen Super Griff gemacht. ~j
    Also ich hab jetzt noch ein Grinsen ins Gesicht gemeißelt.
    Ich denke morgen versuche ich es gleich noch einmal.
    (Sollte ich vielleicht gleich Verlobungsringe kaufen?:~9 )

Jetzt hoffe ich natürlich auf ein paar Rückmeldungen.
    Ist die kleine schon länger im BHV?
    Wie heißt Sie?
    Was macht Sie alles, wenn man öfter bei Ihr auftaucht?
    Ist Sie schon verlobt? äh quatsch!

Bis zum nächsten mal! ~0
    Knubbel
    derwosichvornimmtnettsovieltreppezusteigeesaberimmerwiedermacht!

PS: in meinem Intro schreibe ich junge Latina, is natürlich Quatsch.
    Des war ganz bestimmt was asiadisches!

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden