T32 Kristina aus Rumänien Zi.42 4.Stock

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von augusto, 31. Juli 2007.

1. von augusto
    augusto

augusto Mitglied

Hallo,

zuerst waren die Bulgarinnen, jetzt gibt es eine rumänische Invasion in der BHV und in der Lupi (Mannheim). Leider sind meine Erfahrungen mit Mädchen aus diesem beiden Ländern eher schlecht, sie arbeiten eher professionell, nach Akkord bzw. Zeit und ohne Leidenschaft. Wo sind die süssen Russinnen, Ukrainerinnen, Litauerinnen und Slowakinen geblieben?

Naja, im kurzen: Sie ist 1,70 m. groß, KF 34, 20 Jahre alt, schönes Gesicht, tolle 75 B/C pralle Brüste, lange brünnette Haare. Vereinbart wurde es: GV+69+FO für 30 Euro. Es ging los und ich leckte ihre schöne Teenypussi. Sie machte sich nicht bequem oder besser gesagt wollte es nicht genießen, sondern machte den Eindruck, dass sie nur wartete. Fingern wollte sie nicht (verstehe nicht warum die meisten Bulgarinnen und Rumänninen sich nicht fingern lassen, verdammt!) und so ging mir schon die Lust weg. FO ging nur 30 Sek. und das nur an der Spitze. Danach hat sie IHN gummiert und mit Zahneinsatz geblasen (es tat ab und zu weh!). Oft wechselte sie zu Handarbeit und als ich nach Ficken fragte, sagte sie, dass es nur 5 bleiben und deswegen gibt es kein GV.

Das war das letzte. Ich zog mich dann an und verabschiedete mich trotzdem nett (bin nicht jemand, der diskutiert).

Gruß,

Augusto, der viel viel lieber Russinnen und willigen Polinnen fickt.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  2. von oldschool
    oldschool

oldschool Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden