T32 Monika Z.46 19 Jährige Polin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Leuml, 29. Dezember 2008.

1. von Leuml
    Leuml

Leuml Foren - Hangaround

Hallo zusammen,
    war heut mal wieder im BHV unterwegs.
    Nach ewigem Treppen auf-und absteigen (bei der Jahreszeit ist das echt total besch..., eiskalt draußen, extrem warm drinnen) stand ich total verschwitzt vor Monika. Sie rief 20 €us aus und ich bin rein.

Sie zog sich aus und ich konnte sie richtig betrachten, sie ist ca 1,60m groß, Halblange blonde Haare (glaube blondiert), sie ist leicht chubby, also etwas Hüftspeck, aber alles im grünen Bereich. Nur ihre Brüste... die sind recht weich, um nich hängend zu sagen und das bei 19 Jahren! (Glaub ihr das Alter)

Sie ist echt schüchtern, kann zwr ausreichend deutsch, sagte aber die ganze Session von sich aus kein Wort.
    Es ging los, ich war jetzt auch entkleidet, sie den Gummi über Mr. Nochschlaff, blies dann aber recht Ordentlich und ausgiebig. Während des Vorgangs griff ich schön die (Hänge-)Brüste ab.
    Dann wurde Missioniert, eine ganze Weile, bis es dann im Doggy mit einem ordentlichem Abspritzer endete. Sie ließ mich schön auszucken.
    Die Nummer ging recht lange, es kam zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck auf. Wie gesagt, sehr schüchtern, wenn nicht gar devot.

Unangenehm war nur, dass ein leicht schweißiger Geruch in meine Nase zog... könnte auch von mir sein, aber unwahrscheinlich, da ne Stunde vorher ordentlich geduscht. Sie zog sich auch ihr Hösschen sofort wieder an, ohne die kleinste Waschung... naja, was soll man davon halten...??

Fazit: Blasen echt gut und lang, Ficken: Man(n) ist der Hahn im Korb, null Zeitdruck.
    Wiederholungsgefahr: Direkt würd ich nich nochma hin, aber gute alternative, wenns sonst nüx gibt... frohes neues, Leuml

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden