T32 T32, nette Blonde, 3. OG, zweite Tür rechts, gegenüber der Treppe

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von mrrick, 6. September 2014.

1. von mrrick
    mrrick

mrrick Foren - Hangaround

So liebe Mitstecher,

bin endlich zum Fick-WE in Frankfurt. Direkt mal im T32 losgelegt, wollte eigentlich zu Jenny, da die Tür zu war bin ich ein Stockwerk tiefer, die Türen gegenüber der Treppe, in die zweite Tür rechts.

Nette, wirklich hübsche blonde Ungarin da. Alter ca. 22-25. Ausgemacht waren FO, Ficken und Abspritzen auf die Titten.

Entschuldigte sich erstmal für ihre kleinen Titten. Obwohl sie wirklich schön sind, eine gute Hand voll. Sagte ich, das sie sehr hübsch ist.

Ansonsten hat sie Schulterlange, Blonde Haare, ein tolles Gesicht, hübsche Zähne mit einem Glitzerstein auf einem Zahn. Gepflegte Hände und eine reine und straffe Haut. :up :~6

Dann gings los: Sie setzte sich aufs Bett und legte erstmal los mit Blasen. Guter Grip, kein Zahneinsatz. Drückte dann ihren hübschen Kopf immer wieder an meinen Schwanz. Sie ging gut mit. ~q

Einmal musste sie würgen, entschuldigte sich und meinte es liegt daran das sie eben was gegessen hat.

Dann legte sie sich hin und ich fickte sie richtig hart in der Missio. Sie sagte auch nichts, als ich ihre Beine auf meine Schulten legte und sie richtig hart durchkolbte. §+

Sie ließ alles mit sich machen, nur meine Finger wollte sie nicht in den Mund nehmen und lecken ~r

Dann Gummi weg und während sie meine Eier kraulte, ihr alles auf die Titten gespritzt. Sie war überrascht, wieviel Saft ich abspritzte. Ich war aber auch geil.

BEWERTUNG:

OPTIK: 7/10 (Hübsch, gepflegt, geil)
    BLASEN: 5/10 (Solide, mehr nicht)
    FICKEN: 5/10 (Aus Geilheit nur Missio, ließ sich hart ficken)
    EXTRAS: 3/10 (Ließ sich auf die Titten spritzen, macht keine Aufnahme)
    GESAMT:5/10

Nummer war für einen Optikfick OKAY - mehr nicht!

2. von v-power
    v-power

v-power Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von mrrick
    mrrick

mrrick Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von stecher1
    stecher1

stecher1 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden