T32 T32 Nr. 12 Sara o. Zara - Achtung Abzocke!!!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von damdam, 28. Oktober 2010.

  1. von damdam
    damdam

    damdam Foren - Jungfrau

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach nunmehr 3 Jahren P6 habe ich meine erste offensichtliche Abzocke erleben dürfen. Ich berichte zwar nicht so oft von meinen Buchungen, doch so ein Erlebnis muss mitgeteilt werden.

    Was ist passiert?

    Montag, gegen 21 Uhr T32 u.a. aufgesucht. Kein wirklich ansprechendes Angebot entdeckt.
    So gut wie auf dem Nachhauseweg laufe ich im T32 im 1.OG und werde von einer Sara angesprochen.

    Daten:
    Name: Sara
    Alter: 22
    Größe: ca. 1.75m
    Haare: gefärbte schwarze, lange Haare
    KF:34
    A-Cup
    Herkunft: Ungarn
    Preis: GV + FM =20; GV+FO=30; 30min= 40€

    Nach einem kurzen netten Small Talk an der Tür von ihrem Lächeln und der netten Art überzeugt GV+FO für 30 ausgemacht; Im Zimmer selbst Nachfrage ihrerseits, ob nicht Lust auf 30min. Ich schlage 40€ vor, sie nimmt Angebot an.
    Nach dem Ausziehen und Waschen nehme ich auf dem kleinen Bett Platz. Sie beugt sich zu mir zum FO so, das Anfassen unmöglich ist. Ich lasse sie erst einmal machen. Nach FO sieht das Ganze nicht aus, mehr ein lustloser HE. Spätestens an dieser Stelle hätte ein klarer Hinweis auf die Buchung erfolgen müssen.
    Nach 5min bitte ich sie zum GV. Scheinbar nur Missio möglich. Na gut. Gleich der Hinweis von ihr: Nicht zu schnell, kein allzu starker Körperkontakt. Keine 5min später bittet sie zum Ende zu kommen. Ich weise auf die Buchung von 30min hin und das keine 10min vergangen sind. Das scheint sie nicht zu interessieren und drängt zum Aufhören. Was will man machen, lege mich also wieder aufs Bett und wieder ein lustloser HE von ihr. Nach 5min HE mache ich ihr klar das sie mit diesem Einsatz noch lange warten kann; das scheint sie kein bisschen zu interessieren, vielmehr kommt ein „nach 2min ist die Zeit rum und du kannst gehen“. Erst einmal total baff bricht sich wirklich ab und geht zum Waschbecken und bittet zum Anziehen. Mein Hinweis es sei doch eine klare Absprache erfolgt, beantwortet sie ganz frech, dass sie doch GV und Fo gemacht habe.
    Für mich ist nun der Zeitpunkt gekommen sie auf eine negative Bewertung meinerseits hinzuweisen, was ich auch mache. Unbeeindruckt weist sie auf ihre Stammkunden hin, das interessiere sie keine Bohne was im Internet über sie geschrieben werde.

    Echt eine Frechheit so was! Habe ich noch nie erlebt!
     
  2. von lexx23
    lexx23

    lexx23 Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    333
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. von Guest
    Guest

    Guest Gast

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden