T32 T32 Sara (Bulgarien) Zimmer 46 Nachtschicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Werner_P., 19. August 2014.

1. von Werner_P.
    Werner_P.

Werner_P. Gesperrt

Sie ist eine Bulgarische türkin oder wie auch immer. B-titten natur, 163cm, milf, Optik recht gut, mit diesem body dings bekleidet was sie auch dann anläßt. Die titten holt sie jedoch dann raus und läßt sich ohne weiteres drangehen, mehrere Minuten lang. war sehr gut hab ihre möpse fast verschluckt. Bietet sie sehr gut an ! ansonsten verspricht sie für 20 FO, kommt dann jedoch gleich mit gummi an uns sagt FO koste 10 Extra ! -)
    na gut ,weiter.
    Sie bläst jedoch gut und streichelt die eier. auch mit Mundfick wenn ich mich recht entsinne. dann setzt sie sich zum ficken drauf. sodann machten wir einen Stellungswechsel in doggy. Das war dann wieder gut denn ich steckte ihr noch den daumen ins Arschloch ! AV will sie 50 und ist auch bestimmt net schlecht mit ihr.
    Dann streichelte sie mich noch beim wichsen was sehr gut war, sodaß dies dann voll abging !! manko hierbei war jedoch daß sie beim abspritzen aufhörte anstatt bis zum schluß weiterzumachen-diesen fehler machen aber recht viele.
    Von der Laune her verschlechterte sich diese zum Schluß, wohl weil ich nichts drauflegen wollte. Naja das war aber dann auch kein beinbruch mehr.
    Positives und Negatives also....figur und optik sind recht gut, wenn ich mich nicht täusche sagte sie was von 31 Jahren ?! so etwa...wird hinkommen.
    zeit wird durchaus eingehalten, gut 15min netto. Also ich denk für nen 50er wird sie tadellos sein, die 20 waren ihr wohl zuwenig. Und Arschfick im doggy ist bestimmt net schlecht mit der !! Zimmer hinten rechts.

v-power gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden