War heut mal wieder unterwegs im BHV (gebe zu, poste nicht jedes erlebnis, nur wenn sichs lohnt, sowohl negativ als auch positiv) Eingekehrt bei obiger Dame, Null geredet, bin einfach rein. -Sie ist 24 Jahre alt -heißt Eva -Bulgarin -hat eine sehr weibliche Figur, um nicht zu sagen mollig. -Gesicht so lala... -Preis: AO-Haus Stanni: 20€ Ausziehen, waschen, aufs Bett, Gummi drüber und mehrere Minuten recht gutes und intensives Blasen. Hab währendessen an der Muschi gefummelt und die wirklich großen, aber prallen Brüste (hab keine Ahnung: D?) gestreichelt. War echt angenehm. Dann seitlich gekolbt und nach kurzer Zeit in der Missio weiter. Ging ne weile so. Stress war keiner zu spüren aber für den Preis will man ja nicht unhöflich sein. Ich mich also auf den Rücken gelegt und mir einen gekobert, sie hat mir dabei schön die Eier und den Damm gekrault und schon bald wars Tütchen voll.... Hab sie danach noch nach extras gefragt: 69 bzw. lecken für 10€ mehr und für nen nicht genannten Betrag rammt sie einem nen großen roten Dildo rein.... naja, da war der Preis uninteressant (sie benutzt ihn nach eigenen Angaben wohl nicht) Fazit: Ich liebe Frauen mit Brüsten in der Größe und Konsistenz, auf dem Rücken liegend war auch der Bauch echt schön anzufassen. Wie bei den Meisten Frauen Ü19, mit großen Brüsten und molligem Ansatz rollt er sich schon leicht im Stehen und sitzen, der Hintern könnt´natürlich auch straffer sein und das Gesicht etwas hübscher. Man kann nicht alles haben. Nette und gute Nummer.... ich geh mal wieder vorbei.... (Nächstes mal zahl ich 5 mehr, nette Girls werden bei nem kleinen Trinkgeld ja oft noch bisschen netter....)