T32 Z.21 Eine Nette

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Schnuggi, 22. Mai 2010.

1. von Schnuggi
    Schnuggi

Schnuggi Foren - Hangaround

Name: weiss ich nicht
    Dunkle halblange Haare
    170 cm
    helle Haut
    hübsches Gesicht
    B-Cubs.
    wahrscheinlich Ostblock
    freundlich an der Türe & nach Geldübergabe
    Unter der Woche Zeit: 23.00 - 24.00
    20 € für ficken & blasen

Tja, was soll ich sagen, das war so einer der Tage da ging gar nichts. Es war mehr eine sportliche Veranstaltung: Treppen rauf und Treppen wieder runter.
    Und dann kam ich in den zweiten Stock in der T32 und es ist das Zimmer gleich links. Gegenüber arbeitet wohl eine Freundin von ihr. Zumindest stehen die beiden oft zusammen und ich habe auch schon gesehen, dass sie zusammen mit einem Kunden ins Zimmer sind.
    Und weil sie so nett lächelte ab ins Zimmer. Ihre Figur ist nicht der Hamemr, aber auch nicht schlecht. Ihre Performance ebenso.
    Tja, so viel kann ich gar nicht dazu schreiben. War irgendwie Dienst nach Vorschrift ohne Höhen und Tiefen mit einer sympathischen Frau. Blasen ok. Ein Ritt & ab in den Doggy.
    Wiederholung...!? Kann passieren, wenn wirklich sonst nichts geht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden