Moin, gestern Abend nach 23.00 Uhr auf der Such nach Angelique gewesen, aber die Tür war dauerhaft zu (der Glückliche, der da drinn war...). Wollte dann schon gehen, als gerade in die 2. Etage ein hübscher, kleiner Popo lief. Ich schnurrstracks hinterher und Details geklärt: Typbezeichnung: Suri o. Zuri (kann auch ein anderer Name sein. Habe zwei mal nachgefragt, sie hat aber mein Gedächtnis weg gevögelt. Falls sie jemand erkennt und sie einen anderen Namen hat, bitte korrigieren) Abmessungen: Nicht mehr als 1.60m Volumen: KF 34 Motoren: große A-Klasse (ungetuned) Herkunft: Ich hätte Bulgarien getippt, sie meinte Tschechei Baujahr: 1986 Disziplin / Preis: Klassischer BHV Mehrkampf (allerdings mit FM), 20 Euro aufgerufen, zahlte dann aber 30 Euro bei einer Aufenthaltszeit von 25 Min. Wettkampf: Während ich mich Auszog, entledigte sie sich auch ihrer Kleider und wusch sich gleich ~j. Während sie die Mucke umstellte, wusch ich mich auch, woraufhin sie mich gleich aufs Bett zog und meinen Körper mit Küssen bedeckte. Knutschen macht sie leider nicht. Wähend sie Klein-Rico auf Betriebshärt bracht, ließ sie sich gut anfassen und auch ihre gutrasierte und wohl riechende Muschi lecken. Konti aufgezogen und geblasen. Nach drei Minuten meinte sie schon: Ficken? Ich meinte: langsam, bin keine 23 mehr. Sie lachte und blies weiter. Sie blies ordentlich, wenig Handeinsatz, aber es war auch nicht so gefühlvoll um es einen Highlight zu nennen. Als ich dann so bereit war, fragte ich: ficken? Dem stimmte sie selbstverständlich zu. So eine kleine Süße kann man nur auf zwei Arten ficken: Im stehen oder Doggy Style. Zum stehen war es mir zu warm, also Doggy Style. Hier hielt sie immer gut dagegen und ihr Dirty Talk wirkte auch nicht aufgesetzt, sondern passte gestern. Ich nahm sie mal zart und mal hart und es kam nie ein Hinweis auf die Zeit. Als ich mich dann in ihr (im Conti) entlud, konnte ich noch lange in ihr bleiben und sie massierte noch meinen Schwanz mit ihrer Muschi. Der Conti wurde von ihr abmontiert und nun wusch sie meinen Schwanz. Humorvoller AST. Fazit: Abzüge für die fehlende Knutscherei (die hätte ich gerne geknutscht) und das FM. Blasen war ok aber das Ficken war geil. Chemie passte insgesamt ganz gut, da wir viel gelacht haben. Wiederholungsfaktor: 80% So long, Rico