Da waren sie wieder diese süßen Schwestern! Hab sie mir BEIDe gegönnt und dafür den großen grünen Schein gelatzt. Was besseres ist mir kaum passiert! 90 min. tuttokompletti! Da kostet sonst meist eine ***** mehr............... Bissi nervig, des die beiden ständig den Gummi wechseln, wenn sie oder ich meinen nun könnte mal die andere.............. Naja, vielleicht blasen sie doch irgendwann mal im Duett.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.