T32, Zi.56 ~elena Polin aus Warschau

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von phanthomas, 27. Januar 2007.

1. von phanthomas
    phanthomas

phanthomas Foren - Jungfrau

Heute gegen 12:00 im Zimmer 56 eine otisch recht ansprechende Kleine zierlich mit dunkle Haare, dunkle Augen angesprochen. Verhandlung etwas schwer, da Sie nur gebrochen deutsch konnte und mein polnisch nicht vorhanden ist. Hab zwar während der Nummer einen kleine Kurs bekommen - und nach 1/2 h alles wieder vergessen ;) Zurück zum Wesentlichen: Für 20€ Blasen und GV. Waschen in eigenregie. Ich aufs Bett, Sie sich zwischenzeitlich untenrum freigemacht. Gumi drüber, recht kräftig aber variantenlos geblasen. Sie wollte schnell fertig werden und fragte nach einer Minute "jetzt". Sie ging auf alle viere zum Dogy und streckte mir einen wirklichen knackigen Po entgegen. Und dann das erste mal, dass ich wirklich Probleme hatte IHN (max 75% von Kalle ;)] in die Spalte zu bekommen. Die Kleine war herrlich eng. Das hat das lustlose französisch wett gemacht. Die Hüfte war griffig und es gab freie Sicht auf ihre Rosette. Hat echt animiert den Versuch zu starte auf AV upzugraden. Hab aber die Erfahrung, dass dann die Mädels im Preisniveau eine Liga zu hoch ansetzten. Muss wohl an den runtergelassen Hosen und Angebot und Nachfrage liegen. Nach Abschluss reinigungen wieder selbst durchgeführt.

Wiederholungsgefahr 75%

Grüße
    phanthomas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden