T32, Zi. von LUCKY, Polnische Darmbegehung

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von sandi, 1. Juli 2006.

1. von sandi
    sandi

sandi Gast

AO-Haus, Zi. 22, Polin

Hi,

ich war heute nach dem Fußballspiel gegen 21:00 Uhr bei obigem Mädel, der Name war, so meine ich mich zu erinnern, Claudia. Ist 27, kommt aus Breslau, wohl seit zwei Wochen in der T32 aktiv, gutes deutsch, ca. 165cm, A-Cups, sonst ein paar Kilos "zuviel" (kleines Bäuchlein), für mich aber genau richtig. Lange, glatte Haare und etwas angegriffene Zähne.
    EUR 25,- für Blasen ohne, Ficken mit und abspritzen im Mund. Waschen mit iherer Unterstützung selber, dann in feucht-fröhlicher Stimmung an´s Bett (sie hatte wohl schon ein paar Wein getrunken, und "trocken" Fußball-Gucken geht ja auch schlecht) und im Stehen (sie auf dem Bett sitzend) bit dem Blasen begonnen. Es gibt durchaus Mädels, die das besser beherrschen, aber es war bestens geeignet, mich und meinen "Kleinen" auf Touren zu bringen - zumal ich ihre Nippel doch recht beherzt bearbeiten durfte und auch tiefes Stoßen in den Rachen ok war (allerdings kein DT). Zwischendurch Wichseinlagen durch sie mit ihren Öl-benetzten Händen, aber das tat weder meiner Stimmung einen Abbruch noch führte dies zu einem frühzeitigen Reizanstieg. Sie machte einen richtiggehend versauten Eindruck. Dann zum Ficken - erst sie auf dem Rücken: Slip aus und vorsichtig eingelocht, die Klit noch mit ein bischen Spucke durch sie versorgt. Eine ganze Weile ging das gut, dann war ich ihr aber doch zu langsam: also Wechsel in den Doggy. netter Arsch und vor allem hatte sie hier gute Kontrolle über ihre Beckenbodenmuskulatur... Sie hielt sehr gut dagegen und beteiligte sich aktiv an den vorwärts und rückwärts gerichteten Stoßbewegungen. Kräftige Schläge auf ihren geilen Arsch waren ebenso möglich wie heftige Stöße in ihre Muschi - alles unterstützt durch vorsichtiges "Sackkneten" von ihr.
    Als ich die Säfte steigen spürte, Gummi ab und wieder vor´s Bett gestellt, damit sie so die Runde beenden konnte. Dank der Unterbrechung brauchte ich noch einen Momemt, sodaß sie hier teilweise wieder mit heftigem Wichsen (aber durchaus gefühlvoll) unterstützte - war genau richtig, nur Blasen hätte nicht gelangt. Ihre Nippel durfte ich auch wieder ordentlich bearbeiten. Als es mir dann gewaltig kam, ging zwar das Meiste daneben, sie hatte aber keine Scheu, auch nun immer wieder an meinen Schwanz zu saugen, sodaß er hinterher eigentlich wieder sauber war...

War ´ne lockere, fast lustige Stimmung zwischen uns. Die EUR 25,- waren gut angelegt. Kein GF6, aber die Nummer mit "leichter Härte" könnte auch im privaten so ablaufen.

sandi

2. von schnellspritzer
    schnellspritzer

schnellspritzer Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Guest
    Guest

Guest Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von sandi
    sandi

sandi Gast

5. von sandi
    sandi

sandi Gast

6. von schnellspritzer
    schnellspritzer

schnellspritzer Foren - Hangaround

Homepage:

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2006
  7. von hank3
    hank3

hank3 Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden