T32 T32 Zi11 oder 21

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von daywalker8, 14. April 2011.

1. von daywalker8
    daywalker8

daywalker8 Foren - Hangaround

Nun nach langer Pause und einem kurzen hzwischenhalt in FFM, habeich mich entschlossen mal die Mädels wieder zu besuchen, da ich jedoch sehr früh 8.30 schon da war waren sehr viele Türen verschlossen dachte immer Morgenstund hat Schwan äh Gold im Mund...
    irgendwann im ao haus angekommen mir dort die dirndl angschaut,war nicht s besonderes dabei wollte gerade wieder gehen da kommt mir ne süße kleine entgegen , in einer sehr freundlichen Art sagt sie 20 und ich solle doch mitgehen etc....
    ok, dachte ich mir da der ug nicht wartet und ich eh keine Zeit mehr hatte abgehts ins Zimmer:

Größe: 160cm, KF:34 75B/C hängend, schwarze Schulterlange Haare, Bulgarin, Name vergessen, hervorstehende Schamlippen.

Also ausgezogen und los gings, Fo wollte sie 10e mehr, was ich ablehnte.
    Als erstes leckte ich ihre frisch gewaschene Muschi, leider entspannt sie sich nicht unbedingt dabei habe aaber auch ganz gutanihren Lippen rumgesaugt/lutscht.
    Nach 2min hat sich mich geblasen, wie ich es mag mal mit handeinsatz mal bissl tiefer (für ihre größe, wars otiefentechnisch ok), puntze abgreifen ging nicht, titten nur streicheln...
    ab in die Misso, kein Flutschi, super eng ist sie nicht aber ausgeleiert auch nicht, titten lecken ging nicht, nach 2 min in doggy gewechselt da ich ein sport ficker bin habe ich sie gut durchgezogen was ihr jedoch gar nicht gefiel, Sie brach das ganze schnell ab. Ging ,itm Handjob weiter, da ich schon genervt war und sie kein bock mhr hatte habe ich das ganze abgebrochen, angezogen und nix wie raus. Also voll fürn Arsch.

Was noch negativ war, die Alte hat derbe kratzige Beine gehabt zwar waren Haare nicht zu sehen aber es war sowas von Abturn in der Missio, dazu switch sie von nett auf kein bock beim ficken um.

Also Wiederholungsfaktor 0%

2. von Picasso
    Picasso

Picasso , Pinselschwinger ,

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2011
  3. von daywalker8
    daywalker8

daywalker8 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden