T34 T32 Zi36 JEM weniger als ein laufender Meter

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Caramba77, 8. Juli 2011.

1. von Caramba77
    Caramba77

Caramba77 Foren - Hangaround

T32 Zi 36 Jem weniger als ein Meter
    Kleine Bulgarin, 145er Leichtgewicht, dunkler Teint, 21 Jahre, sieht aber jünger aus. Sie fiel mir die Tage auf und ich wollte sie unbedingt nackt sehen. Sie lächelt super süss und zieht einen gleich ins Zimmer rein. Auch wenn ich mir unsicher wegen Abzocke war, war es mir egal ;)
    Sie zog sich gleich aus und ab auf die Matte. Hatte ihr 30 für mehr Zeit gegeben, bei 20 oder 25 sollte es los gehn. Was dann kam und das Ende vermuten ließ: Sie kam gleich mit dem Gummi an. Langsam Kleines, wir haben Zeit ;)
    Habe dann ihren Body abgegriffen und geküsst. Am Bauch und der Muschi ist Sie SEHR empfindlich, musste ständig lachen....^^
    Nacj, Sie zog das Gummi auf den Schlaffen Dödl, und klemptnerte da irgendwie rum bis sie meinte ficken. Ja klar! :) Ging natürlich nicht, sie fing an aufs handy zu gotzen von wegen Zeit bla bla; habe die Aktion dann beendet. Beim anziehen fragte ich Sie ob wir 5 Minuten geschafft hätten oder ob es doch nur 4 Minuten waren. Habe mir einen Spass daraus gemacht. Sie raffte aber nix... ;r Wiederholungsgefahr: 0,0% ~f

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden