T32 - Zimmer 12 - bulgarischer Teeny

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Ferdinand_Mueller, 22. Oktober 2009.

1. von Ferdinand_Mueller
    Ferdinand_Mueller

Ferdinand_Mueller Foren - Jungfrau

Also nach der Enttäuschung im roten Haus wollte ich auf Nr. sicher gehen. Letztens hab ich eine süsse Bulgarin im T32 kennen gelernt.
    Super Figur, Anfang 20, dunkel aber nicht Ziggi. Sehr nett. Arbeitet jetzt in Zimmer 12 (1. OG links Ende, an der Tür steht Lucky). Zimmer wechselt Sie aber ab und an.
    Habe Standardnr. für 25 gebucht. Ich mache alles mit, nach was anderem hab ich nicht gefragt. War aber super. WHF. 100%.

Sie ist täglich da, von Nachmittags bis Nachts, je nach Betrieb. Ihr könnt Sie nicht verwechseln, Sie sticht optisch hervor, passt eigentlich gar nicht ins T32. Trägt gerne Fischnetz-Strumpfhose und Armel-Handschuhe.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden