T32 T32 Zimmer 16 Andrea (Rumänien)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Werner_P., 18. Januar 2014.

1. von Werner_P.
    Werner_P.

Werner_P. Gesperrt

Das war heut eine schöne DL drin, 22 Jahre, lange dunkle haar, sielt so gut aus wie Antoniya E44 ! geiles Gesicht, body gut muskulös und speckig, is was dran ! spricht deutsch. sie hat super GF6 gemacht mit saugen an ihren schlaffen C-Baumeltitten -aber supergeil die tüten! und mit blasen, war glaub ohne gummi. aber es war vollkommen klar, was sie wollte: sie wollte noch Geld und ihren Arsch gefickt haben !! was blieb mir übrig, als noch 20 abzuliefern. und dann, dann hat sie sofort ihr arschloch in doggy hingestreckt. dann hab ich die heiße Arschvozze geleckt, gefingert und dann hat sie aufgestöhnt, als sie den bolzen reingekriegt hat ! das hatte die gebraucht ! bei der Aufdehnung da is die ganz schön abgegangen. klar daß ich sie dann stopfen mußte, bis ich net mehr konnte.
    Die sieht geil aus. Ehrlich. klasse figur. :~9
    sie sagte sie sei erstmal heut bis nachts da, ob sie morgen noch da ist, wußte sie nicht.

2. von Werner_P.
    Werner_P.

Werner_P. Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Eiweißbrot
    Eiweißbrot

Eiweißbrot Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden