Zimmer 22 Brasilianerin Top Pick Ich war mal wieder im BHV auf Revision am Donerstag. Irgendwie kann ich hier deflationistische Tendenzen erkennen. Viele hübsche Mädels, gute Angebote und immer werden 20 Euro aufgerufen. Ich bin zu einer Brasilianerin, den Namen hab ich im Fickeifer vergessen (kann vielleicht kann ja jemand helfen) Tatort war T 32, Zimmer 22, Donnerstag 22h das Mädel ist ca 170-175, etwas propper aber nicht fett, hat ein längliches Gesicht, sehr hübsch wie ich finde. Mir wurden zunächst Blasen und Ficken für 20 Euro angeboten, auf Nachfrgae dann FO und Eierlecken Aber nur weil ich so nett sei. Es folgte ein ein echt guter Blowjob, wobei auch schön die Eier und etwas weiter unten geschlabbert wurde. Insgesamt sehr schön. Dann folgte ein Fick in der Missio und Abschuss ins Gummi, sie bleibt hier etwas auf Distanz. Pro: Günstiger Fick mit netter Frau, den Blowjob hätte ich zu Ende geniessen sollen. Das gibts so eher selten. Sie sagt am Ende sie sei 35, ich hätte sie auf jünger geschätzt. Contra: Gibts nicht, ich gehe eventuell wieder hin. Good Luck