Sie ist skinny, Hauttyp ist typisch Sinti Roma like, vielleicht max 20 Jahre, ca 160cm, hängende B's, schwarze Augen und Haare. 30€ für flicken wollte sie, hat sie bekommen, nachdem sie mir doggy zusicherte. Ehe sie angefangen hat zu blasen, ist sie nervös ca 2 Minuten rumgelaufen und hat mich warten lassen. Da hatte ich schon die erste Vorahnung zum Ablauf. Dann fing sie an um etwa 20 Sekunden später aufzuhören - krass - schon einiges erlebt, aber das war rekordverdächtig. Als topping hat Andreea von gegenüber mehrmals sanft mit ihren Fingernägeln an der Tür gekratzt. Als die Action startete verweigert sie den vorher zugesagten doggy. Obergeil, dann halt den 1/3 Steifen von vorne rein, die Beine sind halbherzig anagewinkelt um es mir zu erschweren. Macht so kein Spaß, ich höre auf und versuche ihn hart zu wichsen. Plötzlich signalisiert sie mir Ich solle mich hinlegen und sie macht weiter mit der Hand. Spaß nein, abgespritzt ja. Zufrieden definitiv nicht. Wiederholung 0%. Abzockverhalten ist sehr ausgeprägt bei ihr, denn an der Tür war sie sehr freundlich und hat mich mit ihren blicken und Gesten reingezogen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.