T32 T32 - Zimmer 32 - Blond, aber sonst net gut

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von george2, 3. Januar 2011.

1. von george2
    george2

george2 Foren - Hangaround

Heute war ich mal wieder auf der Suche nach neuen Erlebnissen und nicht immer nur den gleichen Girls. So bin ich bei einer Blonden in Zara's Zimmer in der T32 reingegangen: relative jung - Anfang 20, schlank, bis auf ein bißchen Z am Hintern, A-B cups, Muttermal in der Magengegend, Stimmchen hat wahrscheinlich durchs Feieren gelitten - machte mich aber an, sodaß ich für 20 reinging - alles mit und das war gut so.

Reinlichkeit war nicht besonders, keine Seife vorhanden, dafür zartes Müffeln. Gummierung im Stehen nach meiner Waschung, blasen kurz und zahnend, bin dann direkt in die Missio und habe auf weitere Positionen verzichtet, was auch auf eine zukünftige Wiederholung zutreffen wird.

Also aufpassen...

Greez george2

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden