T32 T32 Zimmer 32 Tina (Rumänien)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Werner_P., 22. Dezember 2013.

1. von Werner_P.
    Werner_P.

Werner_P. Gesperrt

War ich jetzt zum 3.mal drin, weil mir die gefällt und es ist ganz geil, sie zu küssen. war spitze ich konnt sie küssen wie ne neue freundin, sie macht mit(nicht ZK).~4 Figur gut ! is was dran, Titten ohne sil C, 165cm, 55kg, blasen ohne. 20€. "normaler" Zeitdruck aber keine unangenehme Eile. bläst gut ! optik mE gut, service gut. sie könnt noch etwas großzügiger sein mit der dauer vom GF6 und vom blasen. Mittwoch Ruhetag. Ich bin jezt warm geworden mit der, sie is ok. kobert nicht.mach ich wieder rin. die titten kann man auch haben. Ficken kann man doggy oder sonstwie.

2. von FSVFrankfurt
    FSVFrankfurt

FSVFrankfurt Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden