Hi, ich war gestern nacht mal im BHV unterwegs. Bin dann im AO Haus bei einer Türkin mit polnischem Vater (ihre Aussage) hängengeblieben. Sie ist etwa 1,60 groß, schlank mit C-Cups die leicht hängen. Ausgemacht war Standard (FM + GV) für 20 Tacken. Mit Smalltalk war nicht viel, da ihre Deutschkenntnisse recht begrenzt sind. Zuerst hat sie rumgemosert, dass mein Willi zu groß ist, hat dann aber keine Zicken gemacht. Und sie hat auch keinerlei Zeitdruck gemacht. Fazit: War ganz nett, nichts aussergewöhnliches, ich werde sie mir mal vormerken.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.