T32,Zimmer 45,4 O.G,/Daisy

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Herr Rauscher, 20. August 2006.

1. von Herr Rauscher
    Herr Rauscher

Herr Rauscher Foren - Hangaround

Tag,

Gestern Abend mal meine Runden im BHV gedreht,nach dem ich fast alle Laufhäuser durchgelatscht bin habe ich mich dann für Daisy entschieden,

Datum 19.08.06
    Ort Frankfurt-T32
    Uhrzeit ca: 19:15

Name Daisy
    Alter ende 40-anfang 50 geschätzt
    größe ca 1.65
    Kf keine ahnung was sie für ne Kf hat sie ist einfach nur Fett mindestens 120kg oder noch mehr
    Titten sehr hängende c-cups
    Herkunf Kolumbien

Leistung Fo und Gv mit für 20

Service Gut

Waschung gabs von ihr,ihr Blasen war sehr Gut nimmt ihn schön Tief rein und Wixt dabei sanft Eier leckt sie auch Ausgiebig und sehr gekonnt ich befummelte in der Zeit ihren Fetten Körper,nach so 10 Minuten ihres geilen Lutschen kams mir fast also schnell Gummi drauf und in die Doggystellung und eingelocht(sie hat einen extrem fetten Arsch) beim Ficken hielt sie gut gegen und ich schoss schnell ins Gummi.

Fazit:Man muss halt Abstriche bei der Optik machen Ansonsten ist man bei Daisy gut aufgehoben guter Service zu gutem Preis(wenn sie nur nicht so Fett wär).

Herr Rauscher

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden