T32 T32 Zimmer 55 Andrea (Rumänien) Nachtschicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Werner_P., 8. September 2014.

1. von Werner_P.
    Werner_P.

Werner_P. Gesperrt

War bei der Andrea drin. sie ist neu, 19 Jahre, und hat mit 16 ein baby gemacht. Von daher ist sie so wie die andren anfang 20 oder mitte 20 jährigen. Was ich sagen will, sie ist frau, kein teeny. 20€ incl.FO und küssen, sehr gutes Angebot. Titten B-natur, sie hat saft !! optik recht gut.sie hat riesen hiheels an welche sie beim doggy fick anbehält !! war klasse !
    sie wird 165cm/55kg sein, rundlich. Zeitdruck nein.Es werden 15min netto gewesen sein. GF6 ist mit dabei! Also von daher gute Stimmung und ihre hiheels waren wie gesagt auch der bringer. Doggy Fick ebenfalls gut ! Sie ist in jedem falle empfehlenswert und kann bißchen Deutsch. so an allzuviele details kann ich mich jetzt nit mehr erinnern.....es war gut !

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden