hi hab durch zufall das forum hier gefunden! ich will auch gleich mal mein ersten bericht hier los werden! ach ja vorweg das war das erste mal das ich im bahnhofsviertel unterwegs war. ich war letzte woche im t34 in zimmer 1-05 laut jako´s plan. dort war eine blonde (name hab ich leider vergessen) sie hatte ein bh an und eine jeans hose. ich hab mit ihr fm und gv für 50euro ausgemacht. also rein in die gute stube und gleich losgelegt. erst mal ein bischen gelabert und dan erst hat sie mir schön intensives einen geblasen. ihre brüste waren groß denke mal silikon. danach missionars stellung und dan konnte ich es auch schon net mehr halten! dafür das es dort mein erstes mal war wars positiv! widerholungsgefahr liegt bei 80% ich hoffe mal der bericht war einigermassen gut! mfg zerocool der nachher nochmal nach ffm fährt!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.