T34 T34, 2.05, nennt sich "Jasmin"

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lukasbukas, 18. November 2013.

1. von lukasbukas
    lukasbukas

lukasbukas Foren - Hangaround

Hat jemand oben genannte Dame mal gebucht? Als sie vor ein paar Monaten (zur Zeit der Automesse) neu war, hat sie 50€ aufgerufen. Spricht perfekt deutsch und hatte sich als portugiesisch-deutsche ausgegeben. Habe den Namen damals vergessen, nicht gebucht.

Neulich habe ich mich mal wieder mit ihr unterhalten und da hatte sie ihren Preis schonmal auf die RH üblichen 30€ verringert.

Was mir aber diesmal in Erinnerung blieb, war ihr Name: Jasmin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie mir damals einen anderen Namen genannt hatte. Ich glaube fast, dass sie sich als die Jasmin aus dem 6. OG ausgibt.

Schlank, lang, dunklebraune Haare, Brille, stark geschminkt. Kennt jemand die Dame und kann was dazu berichten?

2. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden