T34 4-08? Isabela aus Ungarn

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von 400kmh, 10. Februar 2010.

1. von 400kmh
    400kmh

400kmh Foren - Hangaround

Ich weiß nicht, ob es zu der Dame schon einen Thread gibt, ich habe jedenfalls keinen gefunden.

Vor ein paar Tagen war ich bei ihr im Roten Haus. Gleich im Flur hat sie mich recht massiv umworben. Sie heißt Isabela, kommt aus Ungarn, hat schwarze Haare und dürfte mitte 30 sein. Sie ist nicht dick aber auch nicht besonders schlank. Optisch gibt es besseres und schlechteres als sie. Ich wollte mich erst noch weiter umschauen, aber sie hat mich wortwörtlich nicht losgelassen. Habe sie dann gefragt, ob ich ihr ins Gesicht spritzen darf, und sie war einverstanden. Da vorher das schon einige Girls abgelehnt hatten, bin ich dann zu ihr rein gegangen.

Nachdem ich mich ausgezogen hatte, hat sie mir meinen Schwanz erst einmal mit den Händen gewichst, mir dann ein Kondom übergezogen und einen geblasen. Danach habe ich sie noch in zwei Stellungen (Missionarsstellung und Doggy) durchgefickt, bevor sie mir das Kondom dann wieder ausgezogen hat, damit ich auf sie abspritzen konnte. Habe mich dann auf ihren Bauch gesetzt, meinen Penis zum Glühen gewichst, mich über ihr Gesicht gebeugt, und mein Sperma darauf abgespritzt. Das Zeug landete größtenteils auf der Wange, aber auch auf dem Kinn, den zugekniffenen Augen, der Stirn und den Haaren. Sie hat sich dann das Gesicht gewachsen und ich mich wieder angezogen.

Das ganze kostete 50 €. Ohne Besamung hätte es 30 gekostet. Sie war freundlich und spricht recht gut deutsch. Die Zimmer war im 4. Stock. Die Zimmernummer dürfte die 4-08 gewesen sein.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden