T34- 6.08 Noname vollbusige Ungarin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von deckhengst, 7. Januar 2010.

1. von deckhengst
    deckhengst

deckhengst Foren - Hangaround

Ich war extrem rollig und ziemlich besoffen........keine guten Voraussetzumgen für guten Sex...............wollte auch nur so durch die Häuser laufren...........da kam im Roten Haus im 6. Stock 2 dicke Argumente in die Quere.........Zimmer 6.08
    Es ging dann auch ziemlich chaotisch zur Sache...habe 30€ ausgegeben und hab mich über die dicken Titten hergemacht..abgeschleckt...fingern wollte sie nicht..........es hat dann länger gedauert bis er hart wurde....sie hat dann über den halbschlaffen den Gummi gezogen.und dann mein bestes Stück hart geblasen....
    Dann ging das Vögeln los........immer schön auf die Titten konzentriert..µ............jedenfalls fiel mein bestes Stück bald in sich zusammen..das war nichts mit so viel Alk im Blut............Sie hat dann noch etwas herumgewichst...........dann nach 20 Minuten hat sie mich entlassen..........nicht abgespritzt.was aber nicht ihre schuld war.........

Name war Nebensache...........was ich noch erinnere ist sie ist ziemlich jung...schlank und hat ziemlich große Argumente in Form von Titten............

Für die Tittenfreaks ist sie schon was........kann mich aber nicht so genau an Einzelheiten erinnern.....

deckhengst, heute am Ausnüchtern:S

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von hereiam
    hereiam

hereiam Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden