~g Hallo liebes BHV Forum Vor langer Zeit habe ich das Forum ausgiebig studiert, verlor es dann leider aus den Augen und habe es jetzt wieder gefunden. Seit einiger Zeit besuche ich das BHV wieder in regelmäßigen, wenn auch großen Abständen. Viel neues kann ich nicht posten aber ich hoffe es ist was interessantes für euch dabei. Meine nächsten Postings sind alle aus den letzten 3 Monaten. Ich fange mal an mit einer ganz schlechten Nummer aus der T34, Zi. 2-06 ich kann nur bestätigen was schon mal gepostet wurde. Die Dame ist im vorletzten Zimmer. Blonde Haare zum Zopf, ca. 170 cm große und die KF schätze ich auf 32/43. Optik ist echt der Hammer, und wie ich fühlen konnte ist sie einfach nicht nur schlank sondern sehr gut trainiert. Alter schätze ich auf knapp über 20. Der Service war einfach nur schlecht, 30 Euro für F + GV an der Tür ausgemacht. Tüte drauf und normales lustloses F, dann wollte sie vom GV auf einmal nichts mehr wissen, wollte 20 Euro mehr. Dies trübte natürlich die eigentlich nie aufgekommene Stimmung maßgeblich und so ließ ich sie halt zu ende rubbeln. Keine Ahnung ob sich der GV gelohnt hätte aber so etwas mag ich nicht. Sie zieht eigentlich die ganze Zeit ein schlecht gelauntes Gesicht das hätte mir eigentlich eine Warnung sein sollen aber rein bin ich leider trotzdem. Was gegen Aufpreis extra geht hab ich dann nicht mehr angefragt. Wer ihr in die Augen sieht und auf seinen Verstand hört wird es richtig machen und nicht reingehen. Aussehen/Body 8-9 Punkte , echtes Magazin Niveau Gesamteindruck 1 Punkte, reines Optik Highlight, Service schlecht jedoch schön anzusehen, Laune schlecht, Durchführung mangelhaft, Versuch der Abzocke!!!! Ich hoffe dieses Posting verhindert das einer dort Geld lässt und enttäuscht abzieht. Grüße
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.