Gestern Abend war ich im BHV unterwegs. Nachdem ich in den anderen LH nichts fand :A, dachte ich mir, sieh doch mal im Roten Haus nach. Gesagt, getan. Das Angebot war dort aber auch nicht doll! Alles, mir unbekannte Damen. Nicht mal besonders hübsch. Stock für Stock näherte ich mich dem Dach! ~th Im letzten Stockwerk angekommen, sitzt eine wirklich schöne (langbeinige, schlanke) Dame dort. Lange schwarze Haare. Sehr schönes Gesicht. Da höre ich von unten Türenzugeschlage und Gebrüll von den Damen. Alle in meiner Etage gucken sich dumm an. Dann hören alle Gebrüll von der hausinternen Eingreiftruppe! ~x: Ganz klar! Unten wird einer rausgeschmissen! ~x: Zur Krönung wird Tränengas eingesetzt! Genial! Das ganze Haus hustet und heult! Auch ich renne zum offenen Fenster in der Zwischenetage und ringe nach Luft! :A Nach vielen Minuten sehe ich, wie meine Wunschdame (mit Taschentuch vor der Nase und Zivilkleidung) das Haus verlässt! Uhrzeit? So um 23.30h (ich weiss es gar nicht mehr genau) Gaaaanz toller Abend!
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.