Moin, ich war vorhin im Roten Haus T34 bei der Polin Nicol im Zimmer 5-02. Vielleicht kennt sie ja schon jemand und hat berichtet. Ich habe die Suchfunktion mehrmals genutzt und die Threads durchgeblättert. Diese andere Nicole aus der Dom. Rep. ist sie in jedem Fall nicht, da sie nicht nur behauptet hat Polin zu sein, sondern ich hab auch mit ihr bissel polnisch gequatscht. Als ich das erste mal zu ihr kam heute so gegen 2:00 Uhr, da war sie ganz nett und wir haben uns ein bißchen unterhalten und polnisch gequatscht. Ich war total nass mit dem ganzen Schweiß, da ich dann schon durch 6 Laufhäuser gelaufen war. Das Treppensteigen macht einen bei den Temperaturen echt fertig... Ich sagte ihr also, dass ich erstmal eine Pause brauche und auch duschen möchte. Sie hat dann normal reagiert, sagte zwar, dass sie das letzte Mal da ist usw... Der übliche Kram, aber da war alles noch im Rahmen. Weil sie mir wirklich gut gefallen durch ihre offene Art, Ausstrahlung und gute Laune bin ich dann um 3:00 Uhr doch zu ihr gefahren. Die Tür war zu, aber Musik an, also hab ich gekloppft. Als lange nichts passierte wollte ich schon wieder los, aber dann kam sie mir auf den Treppen entgegen, sie war gerade duschen gegangen. Sie war wieder total nett und lieb und hat sich gefreut, dass ich doch noch gekommen bin. Als wir dann drinnen waren, ging es auch schon los. Hab mich ausgezogen und 30.- Euros übergeben. Sie zog sich auch ganz aus. Sie hat eine schöne Haut, einen geilen festen Arsch, aber leider etwas kleine Brüste, die aber dennoch schön in der Hand liegen. Ihre Muschi ist nicht komplett rasiert, es ist aber nur ein kleiner Streifen vorhanden. Ich glaube, das nennt man "Hollywood-Cut", oder? Dann ging mir alles aber leider etwas zu schnell. Ich sollte mich hinlegen und sie wollte meinen kleinen Blasen. Ich fragte, ob ich sie lecken könne und sie sagte tatsächlich, dass ich ihr sympathisch bin und deswegen wäre es ok. Sie wollte das aber in der 69-Stellung machen, die ich ja gar nicht so sehr mag. Da ich mich dann nicht ausgiebig auf die Pussy konzentrieren kann. Aber nun gut, sie legte sich auf mich und ich hatte ihre schöne geflegte Pussy im Gesicht, geiles Gefühl. Ihre Schamlippen schauen schön nach Aussen, was richtig geil ist... Ihr Blasen war eigentlich recht gut, sie hat sogar meinen Schwanz hin und her gehauen mit ihrem Gesicht. Ich konnte mit meiner Zunge aber nicht richtig tief in ihre Pussy eindringen, das lag an der blöden Stellung. Leider ging das ganze aber recht schnell, nach ca. Minuten ging sie schon wieder runter von mir und setzte sich ohne nach meinem Stellungswunsch zu fragen auf meinen Schwanz. Auch das Reiten hat sie eigentlich recht gut gemacht, sie hat meinen kleinen auch richtig schön tief rein schlagen lassen. Aber leider ging auch das recht schnell, nach wieder ca. 4 Minuten (gefühl kam es mir kürzer als das Blasen vor) stieg sie schon wieder ab und fragte, ob ich auch von hinten mag. Ich war da schon ein bissel enttäuscht, da alles so schnell ging und sagte ok. Von Hinten war aber dann richtig gut, ich konnte sie richtig heftig ficken und sie sagte immer: "ja, noch tiefer, noch tiefer" und ich hielt sie fest und legte richtig los. Sie stöhnte: "Schatz, du hast einen geilen Schwanz und viel Kraft, tiefer..." und schon war es um mich geschehen. Ich spritze richtig gut in die Lümmeltüte. Auch das ging dann eigentlich recht schnell. Das waren wohl so 6 Minuten, aber das lag an mir, da sie mich mit ihrem gestöhnten Sprechen so richtig geil gemacht hat. Im Großen und Ganzen ein wirklich nettes, offenes Mädel mit Ausstrahlung. Tollen Body, tolle Haut, nur die Titten müssten etwas größer sein... Nach dem Alter hab ich nicht gefragt, aber sie müsste wohl älter als ich sein, da sie mich auf polnisch immer mit "junger Mann" ansprach (bin selbst 28). Hinterher sagte Sie mir dann, dass sie morgen nach Polen fährt und aber am Wochenende wieder hier ist. Sie würde nur in der Nachtschicht arbeiten.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.