T34 RH 4-10 Kleine Dunkelblonde

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von meinaccount01, 22. August 2007.

1. von meinaccount01
    meinaccount01

meinaccount01 Foren - Hangaround

Hallo liebe Forumteilnehmer,

ich bin nicht aus FFM und auch neu hier, bin als "Reisender" beruflich öfter in FFM und wollte auch mal einen Bericht über meinen ersten Besuch im BHV loswerden. Eure Threads waren sehr hilfreich, vor allem für jemanden, der sich noch nicht in FFM auskennt.

Genug der Vorrede, bin also durch das FFM geschlendert und im roten Haus
    gelandet. Zimmer 4-10, nach Namen habe ich leider nicht gefragt, ich gelobe Besserung für das Nächstemal.

Hier die Beschreibung:
    Jung, wohl aus dem Ostblock, sprach aber sehr gut Deutsch
    Teenie-Typ, Alter ca 20-23
    gestern blau grün gestreifter Bikini, kein String.
    Dunkelblonde schulterlange Haare mit Strähnen
    sehr klein, ohne Schuhe nur ca. 1,50 m groß
    sehr schlanke Figur mit A-Körbchen, fester Po
    unten einen schönen Streifen Haare, also nicht ganz rasiert und schöne Lippen
    Zur Zeit mit Bikinirand am Höschen und Busen

Standdardtarif aufgerufen, Blasen, ficken, anfassen für 30€, haben uns dann auch auf 69 und lecken für 40,- € geeinigt.

Waschen jeder selber, aber sehr gründlich, hat sogar den Boden gewischt.

Danach gings auf's Bett. Tütchen drüber, FO habe ich nicht gefragt. Schöne 69er Nummer, danach war ficken angesagt. Zuerst in Missio, ich wurde dabei gestreichelt, da Sie aber so klein war, haben wir auf Doggy gewechselt. Ging gut mit auch bei den Tempowechseln, ohne störendes Stöhnen. Dann Tütchen gefüllt und durfte noch ca. 1 Minute bei Ihr auspumpen. Witziger Moment, sie hatte es wohl gar nicht mitbekommen, denn Sie erhöhte auf einmal wieder das Tempo im doggy. Ich hab es dann abgebrochen, weil ich das Tütchen nicht kaputt machen wollte.

Danach wieder Waschen jeder selber, sie hat auch wieder den Boden gewischt, also sehr ordentlich. Wir haben wenig gesprochen, ich bin
    aber auch eher ein ruhiger Typ.

Küßchen zum Abschluss, Wiederholungsgefahr 100%, bin aber nicht regelmäßig in Frankfurt, Preis Leistungsverhältnis o. k.

Kennt jemand noch einen Namen für die "Dame", ich frage das nächste Mal auch nach dem Namen, um dann an einen Thread anhängen zu können

2. von slimshady
    slimshady

slimshady Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von meinaccount01
    meinaccount01

meinaccount01 Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von slimshady
    slimshady

slimshady Foren - Hangaround

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden