Mal wieder die T34 Hier allerdings vorweg ich weiß das genaue Zimmer nicht mehr. Allerdings ist die Personenbeschreibung der Dame eindeutig, jedoch gab es glaube ich schon negative posts zu ihr, ich glaube von Caramba77 aber in einem anderen Haus. Also T34, es müsste gewesen sein im 2.OG (oder 3ten^^)wenn man reinkommt in den Gang ist es das Zimmer links von dem was man als erstes sieht. Die Dame sieht sehr süße aus unter 20 schätze ich, ist recht klein etwa unter 155 cm und bestimmt nur 40 Kg schwer. Ihr Haare sind braun und Schulter lang, die Haut war gebräunt. OW war nur A Cups. An der Tür lachend und sehr nett. Ausgemacht waren F mit und GV für 30 Euro. AV macht sie nicht, 50 Euro bezahlt und bekam 20 Euro, kein Versuch ihrerseits zu handeln. Aufs Bett. Tüte drüber und dann begann das F, wobei ich mich wunderte wie tief und gut sie das hinbekommt. Sie schaut einen dabei in die Augen ab und zu, was das ganze zu einem optischen Genuss macht. Der GV im Doggy war richtig gut, sie stößt heftig dagegen, was man ihr gar nicht zutraut. Richtig toll ist dabei das Ihre süße Rossette sich im Takt mitbewegt^^. Abschuß kam leider ein wenig Früh. Nach Ihrer Aussage arbeitet sie immer einen Monat BHV und geht danach für einen Monat zurück nach Bulgarien immer im wechsel. Aussehen/Figur 9 Service/Durchführung 8 Wiederholen? klar Ich bewerte bei Aussehen/Figur auch den Gesamteindruck nicht nur die einzelnen Reize, damit ist es natürlich stark durch meinen Frauengeschmack geprägt. Mit Service/Durchführung meine ich das Angebot und ob es eingehalten wurde, Preisleistung (wobei ich da noch nicht so erfahren bin), bestimmte Ansprüche oder Praktiken die ich als muss ansehe hab ich nicht wirklich das entscheide ich spontan oder es ergibt sich. Praktiken wie FO FT sind für mich kein muss und ich bewerte den Service auch nicht unmittelbar darauf bezogen. Natürlich weiss ich das jeder einen anderen Focus in diesen Sachen hat und mit meiner Einstufung nicht einverstanden ist, aber diese sollte lediglich als Richtwert zur Einschätzung dienen^^. Grüße