Und schon wieder die T34, diese war früher fand ich eins der besten Häuser aber beim studieren des Forum merkte ich das es doch gemieden wird. Was in 4-5 Jahren so alles passieren kann . T34, Erdgeschoß vorletzte Tür. Nach ihrer Aussage Türkin, müsste auch stimmen wenn man die Kleinigkeiten in der Einrichtung betrachtet. Alter schätze ich so etwa 30 ein. Sie ist ca. 170 große , Figur ist in Ordnung aber kein Reißer. Das Gesicht ist nicht gerade hübsch , aber sie ist eine sehr nette Person. An der Tür waren ausgemacht F mit, GV und AV für 50 Euro. F war recht gut, ich stehend sie sitzend auf dem Bett. Sie versuchte mich auf ne halbe Stunde hoch zu handeln gegen 30 Euro Aufpreis was ich verneinte und sie auch akzeptierte, ich habe es auch nicht als nervig empfunden. Es ging weiter mit F in einer sehr guten Performace. Weiter ging es kurz im Doggy und dann wurde umgesteckt zum AV. Nach einer Weile Wechsel in die Missio, sie auf Bett, ich stehend ihr Beine auf meinen Schultern (Sie positionierte sich so^^) und weiter mit AV. Beim AV kann man eigentlich stoßen wie man will sie macht sehr gut mit. Abschuß in dieser Position, waschen ,netter Plausch und Verabschiedung mit Bussi L+R. Als Fazit kann man sagen sie ist sehr bemüht einen guten Service zu liefern und hält alles ein was sie verspricht, ob noch Extras wie FO FT möglich sind hab ich vergessen zu fragen^^. Aussehen/Figur 6 Service/Durchführung 8 Wiederholen? Vorstellbar Grüße
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.