T34 Zimmer 4.08 kleine Mia

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Speeddriver, 12. Januar 2010.

1. von Speeddriver
    Speeddriver

Speeddriver Mitglied

meine Erfahrung mit Mia war leider nicht so gut.

zur Person: Mia ist nach eigenen Angaben 26 Jahre alt und kommt aus Griechenland.Sie hat einen sehr zierlichen Köpern und ist auch ziemlich klein.

Buchung: an der Tür vereinbarten wir den Standard für 30 Euro und ich habe sicherheitshalber nochmal nach jedem
    Detail gefragt: ausziehen ja, ficken und blasen für 15-20min ja, küssen nein, langsam ohne Zeitdruck ja

Der gute Bericht und ihre nette Art hatte zur Folge, dass ich auf das Angebot einging..

nach der geldübergabe und Waschung durch mich blieb sie nett - und machte noch eine Weile ihre Haare zurecht:
    nett dachte ich mir.sie gibt sich Mühe.

als sie dann mein Prachtstück mit der durchschnittsgrösse von normalen 15cm sah, hieß es dieser sei zu groß und sie würde nicht ficken. zu gross??das habe ich noch nicht gehört.die stimmung senkte sich bei mir, aber ich dachte mir, mache ich das beste draus und versuche verständnis zu zeigen, denn sie setzt ihr Willen sowieso durch und wenn ich mich querstelle ist die stimmung noch schlechter.

sie fing jetzt an zu blasen, nahm ihn aber nur ein bisschen in den Mund und wichste mehr. ihren bh zog sie aus, aber ihr hösschen blieb an.jetzt viel mir auch auf, dass ihr bauchnabel verunstaltet ist, als ob sie eine op gehabt hätte.sie streckte mir ihren tollen süßen kleine po entgegen, den sie mich anfassen lies. ihr gleichzeitig geiler Blick lies die Stimmung steigen und so vergingen 4min. plötzlich hörte sie auf und schaute mich mit einem süßem lächeln an und sagte : "für 20 Euro mehr könnte sie sich mehr zeit lassen"

ich lehnte höflich ab, sagte bei der erstbuchung sei ich konservativ und außerdem hat sie sich an ihre Vereinbarung nicht gehalten.

tja, was dann kam, könnt ihr euch denken. sie versuchte mit einer schnellen wichfrequenz mich zum Höhepunkt kommen zu lassen.
    nach 3min sagte sie "Zeit ist um, soll ich jetzt so 1h so weitermachen?"

ich sagte, das noch nichtmal 10min um seien. sie sagte "das ist mir egal" worauf ich erwiederte "du hast
    mich mich verarscht" worauf sie nichts antworte. ich zog mich an während sie sich schon wieder mit dem rücken zu
    mir fertig machte. den Kondom durfte ich selbst abmachen und wegwerfen.

ich legte noch eins drauf und sagte, dass ich zu ihr nicht wiederkomme.
    sie sagte dann "ist mir egal, es gibt immer genug die zu mir kommen. ihr Männer seid alle gleich."

ok, ich bin dann gegangen. ein Blick auf die Uhr bestätigte mich: 12min

Fazit
    30 Euro Lehrgeld bezahlt für eine klassische abzocke. ich werde nicht mehr zu ihr gehen. knappe 12min inklusive ihr haarsyling,Bett langsam decken, kurze Action, Diskussionen, anziehen und raus.ich hatte das Gefühl zu kommen, aber ihre Art hat das verhindert.

entscheidet selbst ob ihr bucht

2. von Guest
    Guest

Guest Gast

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden