T36, 1.OG, Zi.5 Jennifer aus Uruguay - Warnung

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Manta, 2. Oktober 2008.

1. von Manta
    Manta

Manta Foren - Hangaround

Am gestrigen Abend bin ich ärgerlicherweise in die Fänge dieser top geshapete Latina geraten.
    Sie misst ca. 1,70m bei schlanker sportlicher Statur, hat glatte schwarze Haare, ziemlich hart aufgepumpte Silikontitten und einen tollen Knackarsch.
    Sie spricht rel. gut Deutsch.
    Auslöser meines Einkehrens ist ihr straffer Bauch mit sixpack-Ansatz gewesen, der IMHO aber operiert ist.

Nach Übergabe der hausüblichen 30€ folgte ein unsensibles, hartes Wichsen ohne Gummi, bei dem ich dachte, sie wollte gar nicht mehr aufhören (schätzungsweise 2 min); das anschließende FM war dann allerdings noch schlechter und tat sogar richtig weh (ein schlechteres habe ich noch nicht erlebt), weshalb ich nach ca. 1 min zum Ficken überging.
    Sie dabei flach auf dem Bauch liegend und ich in Liegestützmanier den geilen Bobbes traktiert.
    Da sie mich hier aber durch asynchrone Rückkopplungen ständig aus dem Rhythmus gebracht hat und zudem alle 30 sec fragte "fertig?", habe ich in den Doggy gewechselt. Dabei hat sie nochmal das Reservoir des Gummis kontrolliert, ob ich innerhalb dieser 1,5 min nicht wirklich schon gekommen bin.
    Doggy sollte auch nur 2 min dauern, dann meinte sie "fertig"; eine Verlängerung sollte 10€ kosten. Auf meinen Protest wichste sie dann nochmal 30 sek, dass es schmerzte, wobei sie sich aber wie auch beim Blasen nicht belehren ließ.
    Auf meinen Vorschlag hin, die Sache per Missio zu beenden hat sie 20€ aufgerufen.
    Nach meiner Absage hat sie dann noch zweimal hoch- und runtergwichst und meinte dann entgültig "fertig".
    Ich bin dann zum Waschbecken, sagte ihr noch kurz, was es für ne miese Nummer wäre, was sie aber nicht interessierte, nahm meine Sachen und bin ohne ein weiteres Wort raus.

Aufenthaltsdauer: 10 min
    Wiederholung: nichtmal, wenn sie die einzige Nutte in FFM wäre.
    Für 30€ kann man wirklich mehr erwarten.

2. von Revolver
    Revolver

Revolver Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden