T36, 1.OG, Zi3 - DEUTSCHE!!!

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von sandi, 26. Oktober 2004.

1. von sandi
    sandi

sandi Gast

Hallo Jungs,

komme eben aus dem BHV von einem deutschen Mädel aus der T36 heim - Jennifer, Janine, Jaqueline - irgendwas französisches mit "J" halt. Blond, ca. 165cm, Anfang 20, ein wenig propper (geht aber als Baby-Speck durch), B-C Cups hängen leicht. Wollte €40 für FO, Bumsen, ... - bin bei €35,- für dieses Programm zu ihr rein (habe mich nett mit ihr an der Tür unterhalten und hatte aufgrund dieses Gespräches (und ob des etwas über Standard liegenden Preises) ein halbwegs gutes Gefühl): sie meinte noch, weiter als 35 gehe es aber nicht noch runter - ich bestätigte dies, merkte aber sogleich noch an, daß es aber von ihrer seite auch keiner Versuche bedarf, den Preis doch wieder zu erhöhen...
    Waschen durch mich selbst, auf dem Bett macht sie sich gleich über meinen Kleinen her: wenig Handeinsatz und gar kein schlechtes Blasen - saß allerdings zum Fingern ungünstig (werde ich nächstes Mal versuchen zu ändern - hatte heute keine Lust dazu). Blasen insgesamt ok, vielleicht ein wenig kurz, dann Lümmeltüte montiert und in der Missio penetriert. Sie ging wirklich gut mit, ließ sich tief und ausdauernd Stoßen, die Beine gespreizt, über meinen Schulten, Oberschenkel zusammen und auf ihren Bauch gedrückt, Ihr Becken angehoben,... halt, was so in der Missio geht. Sie hat dabei durchaus realitätsnah gestöhnt bzw. bei heftigem Eindringen auch ´mal leicht das Gesicht verzogen (hab´ dann aber auch ein wenig zurückhaltender agiert). Allzuviel Nähe hat sie zwar nicht zugelassen (z.B. Küssen, auch auf die Brüste, mochte sie nicht so gerne), allerdings zog sie mich dann kurz vor bzw. beim Orgasmus an den Hüften richtig "in" ihren Schoss. Gummi-Demontage und Reinigung wieder selbst, Küschen und Tschüß...

Neutral betrachtet nicht wirklich eine "10", und schon gar nicht für den Preis, eher (guter aber auch hochpreisiger) Standard ABER: Nettes Aussehen, nettes Wesen, DEUTSCH, guter Sex in der Missio - der Rest wird versucht bei der Wiederholung zu "verfeinern" :D

Achso: Nachtschicht, so ab 21:00, 22:00 Uhr bis ca. 03:00 Uhr und schon länger in diesem Haus (da war ich wohl immer zu früh unterwegs...)

cu
    sandi

2. von D101M
    D101M

D101M Foren - Hangaround

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Greg67
    Greg67

Greg67 Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von D101M
    D101M

D101M Foren - Hangaround

Homepage:

5. von sandi
    sandi

sandi Gast

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden