T36 T36, 1. Stock Zimmer 5, heiße Rumänien

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Speeddriver, 18. Juni 2014.

1. von Speeddriver
    Speeddriver

Speeddriver Mitglied

Ich entschuldige mich bereits jetzt für die zugegeben aussagelose Überschrift, aber leider fällt mir ihr Name nicht mehr ein. Vielleicht kann jemand nachhelfen und dann kann man den Namen nachträglich einfügen.

Die gute residiert in der T36 1. Stock Zimmer 5. Hier~ja

Typ: dunkelhaarige Rumänin, schulterlanges Haar, helle Haut, 22 jahre alt, hat was elegantes und teenyhaftes. Habe sie schon oft gesehen, bin aber nie rein, weil ich hatte kein so gutes Gefühl, obwohl sie mich reizt.

Die Angst war unbegründet. Sie hat sich für mich als Neukunden sehr bemüht. Sie ließ sich Zeit und spielte mit ihren Reizen. Guter BJ mit Blickkontakt, reiten mit Distanz aber ausreichend Hub. Wenig Ausdauer, aber in der Missionar ließ sie sich gut durchkolben, schaute mir in die Augen und feuerte mich an.
    Genau das was ich suchte, 20min mit einem hübschen Teeny für 30 EUR mit perfekter Illusion.

Wer auf heiße Blickkontakte steht, die versaut sind und auf ihren Typ steht, der wird seinen Spass haben. Sportficker eventuell auch, denn sie hält was aus und drückt selbst gern auf Tempo. GF6 Liebhaber werden Zärtlichkeiten einer Tatjana im gleichen Haus vermissen. Sie ist kühler und daher hatte ich immer Angst das sie abzockt. Das hat sich zum Glück nicht bewahrheitet.

Nun, wer kennt ihren Namen? Ich habe den leider vergessen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2014
  2. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von maintower
    maintower

maintower Gast

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2014
  4. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

5. von JackTheFucker
    JackTheFucker

JackTheFucker Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden