T36 T36 2. OG Zi.8 Christina: geiler sehr schlanker Körper - Service katastrophal

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von whatever0511, 15. Juli 2014.

1. von whatever0511
    whatever0511

whatever0511 Foren - Hangaround

War vorhin (gegen 18:00 Uhr) in der T36 und wollte schon gerade wieder gehen als ich im 2. OG (Zi. 8 nach Plan) einen Hardbody mit Teeniefeeling erblickte. Trotz Suche konnte ich keinen Thread zu ihr finden. Als Name gab sie Christina an. Herkunft Rumänien. Nach eigenen Angaben: Alter 23, Größe ca. 1,60, Gewicht ca. 44 kg. Bauchnabelpiercing und Tattoo auf dem rechten? Handgelenk (soll Waage (Sternzeichen) darstellen). Haarfarbe kann ich gar nicht mehr sagen; Gesicht weder sonderlich hübsch noch hässlich (manche würden wahrscheinlich sagen Ziggo-Optik), Körper könnte etwas Sonne vertragen; ansonsten sehr schlank und knackig mit hübschen kleinen (A oder kleines B) Titties. Sie stand in der Tür mit schwarzem Slip und weißem BH (oder andersrum).

Zimmer war sauber und sie auch (hat danach sogar geduscht). Hab zunächst 30 Euro bezahlt. Dafür sollte es mehrere Positionen geben (hab extra vorher gefragt). Hab ihren tollen Körper dann erstmal im Stehen und Liegen gestreichelt. Wollte dann als erstes Doggy, da meinte sie dann aber, dass das nicht für 30 drin wäre (so viel also zu den "mehreren Positionen"). Reiten wollte sie erst auch nicht. Meinte, sie wäre zu müde. Hat mich zwar geärgert, aber hab ihr dann noch 10 mehr geboten für reiten und im Endeffekt dann noch 20 mehr hingelegt für reiten und doggy und insgesamt 30 Minuten. Der Sex war dann leider eine ziemliche Katastrophe. Im Doggy hat sie ihr Ärschlein so hoch gehalten, dass Bewegung bei der Penetration quasi unmöglich war. Reiten war fast noch schlimmer. Sie ein paar Mal total genervt hoch und runtergefahren (vorher noch massig Gleitgel drauf) und dann nach einer Minute abgesattelt und wollte es mit der Hand zu Ende bringen. Da waren aber erst 15 Minuten rum. Hab sie dann erst nochmal gestreichelt und sie nochmal zum aufsatteln überredet, aber das war nicht besser als beim ersten Versuch. Zum Abschluss hab ich dann selbst Hand angelegt während ich ihren - trotz ihrer unterirdischen Leistung - sehr geilen Body gestreichelt habe.

Insgesamt eine Erfahrung, wie man sie hier öfters lesen kann: Mädel optisch toll, macht einen total geil - Sex und Dienstleistung aber eine Katastrophe. Fände ich ihren Body nicht so geil, würde ich schon fast von einer kleinen AZF reden. Trotzdem weiß ich im Moment nicht, wie ich die Wiederholungsgefahr einschätzen soll. 30 Euro ist der Body wahrscheinlich schon wert...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden