Nachdem ich hier schon von manchen positiven Bericht provitieren konnte, möchte ich auch mal einen Beitrag beisteuern - leider einen Verriss. Tatzeit: Montag spät abends. Erst bin ich die mir bekannten Zimmer abgelaufen, die aber alle verschlossen waren. Da entschloss ich mich nochmal zurück ins T36 wo ich im 5OG ein paar nette Damen gesehen habe. Müde vom Treppensteigen bin ich dann schon im 2.OG bei einer Ukrainerinin Zi.8 hängengeblieben. Sie stand rauchend in der Tür und trug einen schwarzen Bikini. Als Tarif wurde 30 EUR genannt. Auf meine Nachfrage war sie mit 25 einverstanden. Im nachhinein war selbst das noch zu viel. Um es kurz zu machen, erstmal gab es eine übertriebene Reinigung (ich muss dazu sagen, dass ich wie üblich frisch geduscht angetroffen bin). Selbst die Füsse sollte ich mit bereitliegenden Feuchttüchern reinigen. Dann auf's Bett gelegt wurde sofort wieder zu Tüchern gegriffen um letzte Nässe vom intensiven Waschen zu beseitigen um sofort den Conti zu montieren. Den BH hat sie angelassen. Das war wohl der 5 EUR Nachlass. :A Es folgte schnelles monotones Blasen mit viel Handeinsatz, das ich gerade noch rechtzeitig beenden konnte. Trotzdem war es dann in der Missio (natürlich mit angewinkelten Beinen) aufgrund des übereifrigen Handeinsatzes, nur noch ein kurzes Vergnügen. Unterm Strich war es die kürzesteste Nummer mit dem schlechtesten Service.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.