T36 T36 2 OG Zi.9 Alica 23J. Rumänin

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von tommySGE, 27. Mai 2014.

1. von tommySGE
    tommySGE

tommySGE Mitglied

Beim hochlaufen hatte ich ein kurzes Gespräch mit Ihr geführt, in dem Sie auch recht symphatisch rüber gekommen ist. Hatte hierbei auch das Standard Programm BFM 30 € aufgesagt , ich achte immer auf die Mimik und Gestik und hatte eigentlich ein gutes Gefühl.Bin dann aber doch erst mal durch das ganze Haus gelaufen und bin dann beim runter gehen bei Ihr eingekehrt.

Tatzeit: 23 Uhr
    Programm : BFM 30 € es kam kein Zeitdruck auf
    Größe: 1,65 - 1,70 cm
    Figur : schlank , skinny
    Titten: klein A
    Haare: dunkel blond natur
    Nationalität: Rumänien M.E kein Ziggo
    gepflegt
    seit 1 1/2 Jahren am Start mit Urlaubsunterbrechnungen
    symphatisch , lächelt viel , hält Augenkontakt, Performance Durchschnitt Standard 08 /15 , Nähe kaum vorhanden

Nach der Waschung bin ich direkt zu Ihr aufs Bett , Sie kniete bereits und begann sofort auf den noch schlaffen das Gummi zu montieren.:down
    Der Blowjob war nichts besonders und zu hart . Sie lächelte zwar viel und hielt auch Augenkontakt, die Atmosphäre vom Grunde her war positiv und ohne Zeitdruck. Sie liess sich auch ein bisschen von mir an der Muschi befingern ohne jedoch einzudringen.

Wir starteten in der Reiterstellung was ganz net war und so 2 -3 Minuten ging.
    Hier liess Sie sich etwas an Ihren Brüsten abgreifen , ich war gerade im Begriff Ihre Brüste zu küssen , kam die Ansage Richtung Extra wäre hier im Haus so, ohne jedoch direkt nachkobernd zu wirken und auch das ganze in einem angenehmen Ton. ~cr
    Ich hatte dann keine Lust mehr auf vögeln .
    Wir beendeten das ganze dann mit einem Handjob und leichtes Muschi befingern ohne einzudringen .

AST war ganz net den wir auf Englisch abhielten.

Fazit: kann man testen muss man aber nicht, ich fand die Nummer völlig unspektakulär

Picasso und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. von Sakura
    Sakura

Sakura Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von tommySGE
    tommySGE

tommySGE Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden