T36 3. oder 4. OG

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von underdog2002, 5. April 2004.

1. von underdog2002
    underdog2002

underdog2002 Foren - Hangaround

Homepage:
    Nachdem ich ja am Donnerstag nicht so wirklich viel Lust und Erfolg im BHV. Aber hier im Board hat man mir dann noch Mut gemacht, und so bin ich dann am Freitag nochmal losgezogen.

Eigentlich wollte ich Joana besuchen, hatte aber intelligenter Weise meinen PDA nicht mit, auf dem eine kleine Liste mit den Adressen war. Also suchen gehen.

Ich also durchs Bahnhofsviertel getigert und irgendwann ins T36. Die Adresse hatte aus irgendwelchen Gründen in Erinnerung. Dort auch fleissig gesucht und dann im 3. oder 4. Stock fündig geworden. Laut Jako Raum 11 oder 16. Sie war blond, mindestens Ende 20 und ca. 1,80m hoch. Da ich keine Lust hatte, selber aktiv zu werden, einigten wir uns auf FM für 25,- Euronen.

Also Geldübergabe und dann war entkleiden angesagt. Waschung wurde von mir selber durchgeführt. Da ich mich schon freute auf das, was gleich kommen (passieren) wird, wurde der kleine underdog auch schon etwas größer.

Danach streichelte Sie mich im Stehen und montierte das Conti, wobei sie bemerkte, daß ich rasiert bin und es Ihr gut gefiele. Das Blaskonzert war wider Erwarten gut bis sehr gut. Durch das Conti merkte ich leider nicht ganz so viel, was aber dafür sorgte, daß es etwas länger dauerte als normal bei mir. Die Hände und Zähne hat sie nur wenig eingesetzt, wenn dann die Hände zum Eierkraulen, was mir sehr gut gefiel. Nach ca. 15 Minuten habe ich dann meine potentiellen Nachkommen ins Conti entsorgt, habe mich noch kurz gewaschen und wurde dann mit den Worten verabschiedet, daß ich gerne mal wiederkommen darf.

Nach dieser Aktion war der Messestress wie weggeblasen.

--
    Gruß
    underdog

2. von latinalover
    latinalover

latinalover Mitglied

Homepage:
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden