hallo zusammen hiermal mein erster Bericht ich bin heute mittag mal durch die häuser gelaufen eigentlich nur um mich mal umzusehen und zu schauen ob ich die ein oder andere, hier im forum beschriebene dienstleisterin, finden kann. in T36 war aber schluss mit der lauferei die braut war genau das was zu finden hoffte skinny mit kleinen A-Cup tittchen ca 170cm gross und blond(gefärbt) angesagt waren 30,- für blasen ficken und fummeln den 50er konnte sie nicht wechseln und ich wollte nicht die kleinen scheine aus der tasche ziehen damit sie nicht sieht wieviel geld ich dabei habe, also auf 30 minuten verlängert mit massage lecken usw. und die 50 euro haben sich gelohnt nach dem wir beiden uns gewaschen hatten legte ich mich aufs bett und sie begann mir sanft die eier zu massieren nach knapp 5 minuten (der kleine stand bereits auf vollmast) zog sie einen gummi drüber und ging in die 69er position und während ich ihr gut rasierte pussy leckte hat sie meinen kleinen ohne einsatz der hände bearbeitet und zwar so gut das ich schon nach kurzer zeit darum bitten musste das sie es etwas langsamer angehen soll, das ging dann noch gut 10- 15 minuten so weiter, bis ich sie bat sich auf mich zu setzten. als sie dann wie eine spinne über mir hockte und meinen schwanz bearbeitet hat gings recht flott bei mir zuende was sie allerdings nicht im geringsten störte sondern sie machte einfach weiter bis er von alleine rausrutsche. sie hat dann alles sauber gemacht und sich sofort gewaschen was ich ebenfalls tat und mich dabei noch etwas mit ihr unterhalten habe. werd die tage nochmal bei ihr vorbei schauen Gruss ~e