Hallo zusammen, möchte hier auch mal was zum Besten geben. War gestern nach langer zeit mal wieder im BHV unterwegs ... und ich war lange unterwegs~3 ~3 wurde dann im Haus T 27 im Zimmer 47 glaube ich, das erste mal fündig. Eine Latina, hübsch, jung und griffig, nette C-Oberweite, bisschen geplaudert, aber erst mal weitergezogen. Dann in der T36 im 4.OG eine junge Dame mit durchsichtigem Top gesichtet, wow sage ich und Klein-Bernie Erster Satz: "Komm Ficken" Wollte schon wieder gehen, aber die kleine hatte was und mein Gehirn war offensichtlich gar nicht erst mit ins 4. OG mitgekommen. Also gut, 25,- € berappt. Die Süße Brasilianerin aus SaoPaulo ist schon optisch ne Wucht:~6 Ist erst 3 Monate in deutschland und spricht ganz passabel deutsch. Über die Nummer kann ich leider nur soviel berichten: sie ist hübsch und griffig und lässt sich auch gerne berühren, schöne Natur-Titties, dunkler Teint, ca. 160 cm groß ... Ich war so geladen und nach gefühlten 260 Stufen offensichtlich nicht mehr konditionell in der lage das weiter hinaus zu zögern (war auch die erste Nummer) sodass ich leider viel zu schnell fertig war, aber ich glaube, da wäre mehr drin gewesen. absolut empfehelenswert. Gruß bernie
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.