T36 5.OG 1.Zimmer links (Kacknummer des Jahres)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Pannelecker, 8. Dezember 2009.

1. von Pannelecker
    Pannelecker

Pannelecker ausgeschieden

Tatzeit:
    Letze Woche Donnerstag war es mal wieder soweit eine unvergessliche Nummer zu verbuchen.
    Nachdem ich mich mit einem schmackhaften Essen beim Asiaten gut gestärkt hatte, ging es ab in s BHV auf Hasenjagd.
    Ohne genaues Ziel durch die Häuser geschlendert und im besagten Zimmer auf eine Optikgranate aufmerksam geworden.;S

Zum Aussehen:

Name: ???
    sehr schlank KF 34
    Knackarsch
    dunkle gelockte Haare
    A-Cups
    rasierte Schnecke
    Anfang 20
    nach eigenen Agaben aus Rumänien

Beim Verhandlungsgespräch stellte sich heraus das die Standard-Nr. 30€ kosten sollte und fingern sowie Titten abschlecken beinhaltet, das alles im Zeitlimit von 20 min.

Da sich alles sehr lecker anhörte, ging es nochmal schnell in den nahe gelegenen Park zur Erleichterung (sonst hätte ich mir in die Hosen gepinkelt).
    15 min später betrat ich ihr Zimmer ( in dem es bullenheiss war, geschätzte 30°C aufwärts) worüber sie sich freute.
    Wir plauderten nett und es herrschte eine angenehme Atmosphäre in der Luft, noch:h
    Als ich aus dem Bad kam erwartete sie mich schon auf dem Bett mit dem Kondom in der Hand.
    Hatte übrigens meine Sachen auf dem Stuhl der ca. 2m vom Bett entfernt stand abgelegt. (mittlerweile denke ich das 5m besser gewesen wären).

Ab auf die Spielwiese, wo sie direkt die ersten Minuspunkte sammelt.
    Vom Vorspiel mit Körperküsse und lecken der Titten wurde nichts eingehalten.
    Erstens legte sie nicht das Oberteil ab und versuchte sofort auf den Schlaffen das Kondom drauf zu wurschteln.
    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon die Nummer als nichts besonderes abgehakt, sollte aber ganz anders kommen.

Sie fing nun an zu blasen was auch wirklich ganz in Ordnung war und positionierte sich auch so das man alles schön abgreifen konnte.
    Beim erkunden ihrer Lustgrotte gab es auch keine Einwände und so bat ich sie sich hinzulegen.
    Das machte sie sehr gut, lag vor mir mit gespreizten Beinen und ich konnte sie mal mit einem und dann mit zwei Finger bearbeiten.
    Das war exrem geil und verfehlte auch nicht die Wirkung, meine Latte stand mittlerweile gen Norden und ich wollte sie jetzt richtig durchziehen.

War jetzt auch wieder guter Dinge gestimmt und fand es zudem auch sehr geil das sie kein Flutschi wollte.
    Machte kurz vorm einlochen ihr noch ein Kompliment wie geil sich ihre Schnecke anfühlt und sie knallt mir diesen Satz entgegen:

"Das würden viele sagen, doch beim Sex wäre sie soweit offen das man nichts spürt"...........oha~th
    Dachte ich höre nicht richtig und musste nochmal nachfragen, hoffte ich habe es falsch verstanden Aufgrund meines mässigen Englisch.
    Doch sie gab mir nochmals gut zu verstehen das sie extrem ausgeleiert sei und man auch ein Scheunentor knallen könnte.
    Na klasse, das kann ja was werden~cr

Die Geilheit war jetzt auch erstmal im Arsch und da sie keinen Zeitdruck machte, ging es weiter mit fingern und irgendwann lochte ich ein.
    Klar ist das man im LH keine Jungfrauen hat aber das ist mir auch noch nicht passiert, musste wirklich nachschauen ob ich drinne bin oder ins leere ficke.
    0 Grip
    Merkte sofort das wird so nichts und wechselte direkt in den Doggy, mit der Option das der geile Knackarsch mir weiterhilft.
    Nachdem ich sie ein wenig in die richtige Position gebracht hatte, war es wirklich eine geile Nummer.
    Jetzt war sie vor mir mit weit gespreitzten Beinen, schön den Rücken nach unten durchgedrückt, so wie ich es liebe und hielt geil dagegen.
    Obendrauf warf sie mir versaute Blicke durch den Spiegel vor ihr zu, was mich total törnte.§+:h

Dachte diese Nummer ist doch noch gerettet und fickte mich richtig in Extase, geil dieser Knackarsch die Blicke.........langsam stiegen die Säfte und ich wollte zum Finish einleuten.......da passierte es:

Ihr Blick wechselt plötzlich von versaut auf verachtend, angeekelt und mit gerümpfter Nase wirft sie mir vernichtende Blicke zu.
    Dachte was ist denn jetzt mit ihr los, doch einen Atemzug später wusste ich es.
    Sie bekam jetzt die gleichen Blicke von mir zurück
    Es stank auf einmal bestialisch in dem Zimmer, als wenn einer auf dem Pott sitzt und die Tür offen ist.:down;a
    Es roch wirklich als wenn einer in die Ecke gekackt hätte, echt krass.

Unsere Blicke trafen sich im Spiegel aber die Leidenschaft war völlig im Eimer.
    War aber eine komische Situation, jeder wusste was los ist aber keiner sagte etwas dazu.
    Da wir beide Vollprofis sind haben wir versucht die Nummer trotzdem zum Ende zu bringen.
    Ficken ging eh nicht mehr und somit wurde das fingern wieder aufgerufen, was wie folgt aussah:
    Sie vor mir liegend, den Kopf demonstrativ von mir abgewand und sich die Nase zuhaltend:p
    Ich wichsend vor ihr und sie im fullspeed am fingern, atmen ging nur noch durch den Mund (die Gefahr mit der Nase zu atmen war definitiv zu gross, sonst wäre ich viel früher gekommen;a)

Zu meiner noch jetzigen Überraschung beendete ich so auch nach kurzer Zeit die Nummer und verbuche das als Spitzenleistung unter diesen Umständen:cool

Der AST fand dann auch nicht statt weil wir beide eigentlich zu sehr damit beschäftigt waren, was eigentlich für ein Film gerade abgelaufen war.
    Richtig böse oder abgefuckt war eigentlich keiner auf den anderen, eher so das keiner zu der Sitiation etwas sagen konnte.

Beim anziehen schwirrten mir auch als Gedanken durch den Kopf, woher dieser Gestank kam und es ja keinen Sinn macht das sie auch total angepisst ist......also was läuft hier ab?????

War soweit angezogen und beugte mich dann zu meinen Schuhen runter, mit einem Mal waren alle Zweifel ausgeschlossen........mir kam eine Wolke entgegen auf die ich jetzt nicht weiter eingehen werde aber eins steht fest........FRAGEN HATTE ICH KEINE MEHR

Mir schwarnte sofort etwas.....Da war doch die Sache mit dem Park........richtig~1

Bin schleunigst aus dem Zimmer verschwunden ohne richtig die Schuhe zu binden, hauptsache raus.....
    Mein Verdacht bestätigte sich, voll in die HUNDESCHEISSE getreten, beim Weg zum Auto bin ich bestimmt an Stücke 10 Pfützen hängen geblieben und habe einen kleinen Tanz hingelegt...

War erst mal total angepisst von dieser Nummer, als mein Kollege Fuckaholic von seiner Nummer kam und ich es ihm erzählte, saßen wir noch einige Zeit mit einem Lachkrampf im Auto;)

Fazit:
    Definitiv eine abgefahrene Nummer wie sie nicht jeden Tag passiert, User die mich ganz gut kennen wissen das ich dieses Jahr schon einige gute Dinger geroppt habe (siehe bericht zu Evelina http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=12029) doch verbuche ich diese Nummer ganz klar als die SCHRÄGSTE!!!!

Bin am Ende ganz froh das es so gelaufen ist, nicht auszudenken wenn das alles in der t26 (mein Stammhaus) bei einem Stammgirl passiert wäre~1~'
    Ich wäre ins Kloster eingezogen:p

Gruß

Pannelecker, der in letzter Zeit oft vorm Spiegel steht und sich fragt was da noch alles auf mich zukommt aber trotzdem seinen Humor nicht verliert und gerne über sich selbst lacht!!!!!~e

Das alles soll aber nicht ein schlechtes Bild auf das Girl abgeben!
    Vorspiel fiel ein wenig abgespeckt aus aber sonst ist sie ein Vollprofi und kann auch gut mit spontanen Situationen umgehen.
    Auch unter schwere Bedingungen kam kein Zeitdruck auf:up

2. von weazer13
    weazer13

weazer13 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Pannelecker
    Pannelecker

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von lexx23
    lexx23

lexx23 Mitglied

5. von Independent
    Independent

Independent Foren - Hangaround

6. von hh197560320

7. von meisterkajo
    meisterkajo

meisterkajo Foren - Hangaround

8. von cruiser73
    cruiser73

cruiser73 Gesperrt

Homepage:

9. von Caballero44
    Caballero44

Caballero44 Mitglied

10. von hh197560320

11. von stephan69
    stephan69

stephan69 Foren - Hangaround

12. von dingdong
    dingdong

dingdong Foren - Hangaround

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2009
  13. von Pannelecker
    Pannelecker

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden