Bevor ich bei Patricia war hatte ich vorher folgendes Kontrastprogamm. Schwarzhaarige Serbin ca. ende 20 anfang 30, schwarze Brille, weißes Netzoberteil, B-C Cups 36er Figur und definitiv ein Optikfick. Ihre Art war etwas unterkühlt jedoch erlag ich ihren Reizen. Bezahlt wurden fast T36 übliche 30,-. Geblasen wurde mit Gummi, was sie durchaus sehr gut beherrschte. Gevögelt wurde in der Missionar und im Doggy, wobei sie sich ohne Murren (im Gegenteil zu Patricia, der ich das eher zugetraut hätte) anschlag tief stoßen ließ. In der Missionar stimmulierte sie sich ständig mit ihren Fingern ihr Lustzentrum und stöhnte dezent und ungekünstelt dabei. Im Doggy masierte sie mir zärtlich meine Eier und ließ es zu, daß ich mich richtig geil austobte. Gefüllt wurde der Gummi so voll, daß die ganze Soße fast herauslief. Alles in allem sehr geil und wiederholungswürdig.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.